Preview Mode Links will not work in preview mode

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg


Feb 27, 2020

Heute erwartet dich ein super spannendes Interview mit Sarah Jasmin Cartsburg im Podcast.

Im Interview sprechen wir über energetische Besetzungen. Für mich ist diese Folge etwas besonderes, da ich selbst mit dem Thema kaum Erfahrung und Berührungspunkte habe - und sonst teile ich Themen mit dir aus eigener Erfahrung. Und ehrlich gesagt hat mein innerer Skeptiker mich versucht davon abzuhalten, diese Folge überhaupt aufzunehmen ;-) 

Meine Neugier war aber größer als meine Skepsis und so ist dieses wunderbare Interview entstanden.

Es ist super spannend und interessant. Und im Interview stellt Sarah einiges klar, was in der psycho-spirituellen Szene über das Thema Besetzungen herumgeistert.

Wir sprechen darüber

- was Besetzungen sind 

- wo der Unterschied zwischen Besetzungen und Fremdenergien liegt

- woher Besetzungen kommen und wie du sie erkennst

- und natürlich was du tun kannst, um dich von Besetzungen zu befreien

____________________

Hier findest du die im Interview genannten Ressourcen von Sarah: 

Sarah's Website: https://www.sarahcartsburg.com

Meditationen von Sarah: https://www.sarahcartsburg.com/meditation

Seelenplan-Meditation: https://www.sarahcartsburg.com/seelenplan

____________________

Hier kommst du zu meinem kostenlosen Chakra-Guide: https://www.projecthappiness.de/chakraguide